[-]
Foren durchsuchen


Thema geschlossen 
Rating Thread Options
Wenn eine Tür zu geht......
10.06.2021, 13:44
Beitrag #31
RE: Wenn eine Tür zu geht......
Auf jeden Fall ein knuffiges Teil. Ästhetisch sehr schön anzuschauen wie auch die Porsches. Nicht so eine Kampfmaschine wie der 353.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
10.06.2021, 15:57
Beitrag #32
RE: Wenn eine Tür zu geht......
Jo, tut mir auch in der Seele weh, aber ich hab einfach den Platz nötig.
Notfalls könnt ich auch den zugehörigen zulassungsfreien 1-Achsanhänger mitverkaufen.

Встретимся под столом - Bstretimca pot stolom

Wir sehn uns unterm Tisch...
13.06.2021, 13:38
Beitrag #33
RE: Wenn eine Tür zu geht......
By the way:
Wann findet eigentlich unser Traktorpulling Belarus MTS 52 gegen IHC 353 statt? Big Grin

Встретимся под столом - Bstretimca pot stolom

Wir sehn uns unterm Tisch...
13.06.2021, 17:11
Beitrag #34
RE: Wenn eine Tür zu geht......
Bleib cool ... ich ab den heute angesehen. Wenn der Bub die Hose noch nen Tick runterläßt gehört er mir.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
13.06.2021, 18:30
Beitrag #35
RE: Wenn eine Tür zu geht......
...also wenn er dir noch ne Kleinigkeit zahlt, dafür das du ihn mitnimmst... Rolleyes

Встретимся под столом - Bstretimca pot stolom

Wir sehn uns unterm Tisch...
14.06.2021, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2021 11:00 von moary.)
Beitrag #36
RE: Wenn eine Tür zu geht......
Wunderts mich, daß du als Einsiedler im Wald wohnstCool
Jeder Trecker ist Scheiße, zu teuer, alles Müll, schlechte Zeiten usw.
Ich hab gestern ne Runde damit gedreht und bis auf eine ungleichmäßige Bremse die man korrigieren kann (unterschiedliche Pedalhöhe), einem kaputten Warnblinker und einem Bosch SB1 Vorschaltblock der ein bissl nässt hab ich nix gefunden. Er schaltet in allen Gängen und Gruppen sauber durch und ein fetter Schneepflug ist auch dabei. Was kann ich bei 3000 Öre denn falsch machen? Wennst was besseres oder gleichwertiges um den gleichen Preis hast ... her damit und nicht nur la-la-la.
Big Grin

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
14.06.2021, 12:55
Beitrag #37
RE: Wenn eine Tür zu geht......
Warum muß ich grad an Wohnmobile denken? Tongue

Schleppersuche hab ich ja selber durch und das ging über ein Jahr.
Dabei fiel auf, das egal welche Art, das Angebot und die Preise saisonal extrem schwanken und das mit einer jährlichen Regelmäßigkeit.
Und jetzt ist grad das Angebot und die Auswahl auf dem niedrigsten Stand des Jahres.

Egal, ich warte auf eine Meldung in den Rosenheimer Nachrichten im Frühjahr 2022:

"Grantelnder Schneemann ins Krankenhaus eingeliefert
Rosenheim: Der bekannte Moar Y. wurde in den frühen Morgenstunden auf seinem Schlepper festgefroren und schimpfend gefunden.
Er wurde mit leichter Unterkühlung ins Krankenhaus eingeliefert.
Ganz Bayern fragt sich, wieso jemand mit nem Schlepper ohne Kabine und Heizung unbedingt Schnee räumen wollte...."


Big Grin

Viel Spaß mit dem Teil! Zu Weihnachten sammeln wir für 10kg-Eimer Hammerite... Wink

Встретимся под столом - Bstretimca pot stolom

Wir sehn uns unterm Tisch...
14.06.2021, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2021 23:50 von moary.)
Beitrag #38
RE: Wenn eine Tür zu geht......
Keine Ahnung warum du an Wohnmobile denken mußt. Ich schieb mit nem Wohnmobil kein Holz rum und keine Erdhügel platt. Schneeräumen werd ich mit dem Trecker mit Sicherheit nicht. Das Schild war halt dabei. Wer kommt denn auf so einen Blödsinn. Du vielleicht? Mein WoMo hat mir zwar Magengrummeln gemacht aber ich hab nach Rechtsspruch und Reinvestition schon fast 15.000Km´s runtergerissen.
Ich sitz doch nicht am Monitor und beobachte die Treckerkurse. Wenn ich was will, dann will ich es jetzt und nicht irgendwann. Da wird man ja sonst aua im Kopf .... oder beginnt schwäbisch zu quatschen und Soiiidenbacher zu mapfen.
Wär natürlich aua wenn ich garnix auf der Naht hätte oder jede Kopeke dreimal umdrehen muß.
Ich rauch nicht, saufen ist auch grad weniger und meine Weiber können sich selber über Wasser halten. Das Küken wird dieses Jahr mit dem Studium fertig und irgendeinen Vogel muß man ja haben und wenn ich will kauf ich mir noch ne Kabine. Der Verkäufer ist auf 2.500.- runtergegangen und wenn du sagst, daß dieser Preis nicht stimmt bist du wahrscheinlich eine Mischung aus Schotten und Schwaben.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
14.06.2021, 18:57
Beitrag #39
RE: Wenn eine Tür zu geht......
(14.06.2021 16:04)moary schrieb:  ...Das Küken wird dieses Jahr mit dem Studium fertig...
Klasse! Smile

(14.06.2021 16:04)moary schrieb:  ... Schotten und Schwaben.
Alles Verschwender!!! Tongue

Встретимся под столом - Bstretimca pot stolom

Wir sehn uns unterm Tisch...
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 24.07.2021, 05:33