[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Leggie als Oldtimer...
03.05.2020, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 13:50 von retseroF.)
Beitrag #1
Leggie als Oldtimer...
Guggstdu:

https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/s...afeb494a22

Leggie als Oldtimer...

Der Todesgriff hat es in den Spiegel geschafft!

...ich schmeiß mich weg... Big Grin

Встретимся под столом - Bstretimca pot stolom

Wir sehn uns unterm Tisch...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 14:14
Beitrag #2
RE: Leggie als Oldtimer...
Haben sie bei mir kopiert aber ich hab da keine Copylefts drauf.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2020, 00:13
Beitrag #3
RE: Leggie als Oldtimer...
Jetzt bekommt der alte Schinken von Christoph Maria ja noch mal richtig Aufwind. Steht demnächst wieder für 10.000 Glocken bei eBay drin - ich sag's euch. Big Grin

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2020, 00:25
Beitrag #4
RE: Leggie als Oldtimer...
Auf den wart ich gerade noch. Dann schlägt´s aber 13.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2020, 11:49
Beitrag #5
RE: Leggie als Oldtimer...
jetzt fehlt nur noch eine erneute Abfuckpämie fürs bereits hochverschuldete Klientel,
Autofirmenhöfe gelten als zugeschissn, der Altbestand tummelt sich in Reparatur-Südosteuropa, bei den US RedNeck-Boys platzen Köpfe, Kreditkarte und Ratenzahlung. Gut daß der Forester noch Jahre läuft. Wer erneut Premium-Christbäume kauft erleidet geistigen Kurzschluß.
Roms 1.Republik vor dem Niedergang, ein Hoch das geschiede bürgerliche Subaru-Imperium.

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 09.05.2021, 17:30