[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
OBD und Fehlerauslesen bei unseren Schätzchen
29.05.2021, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2021 19:42 von Schwertmann.)
Beitrag #21
RE: OBD und Fehlerauslesen bei unseren Schätzchen
Das muß ich erst wegschicken. Hab das alte vom Smile am Freitag bekommen, nachdem er ein Buchtteil eingebaut und die Prezersoftware draufgespielt hat. Nun gast der Prezer wieder und nach Aussage des Smile wars in seiner Subikarriere (15 Jahre) das erste Steuerteil, was bei ner Gasanlage koppheister gegangen ist. In den letzten 10 JAhren warns bei mir 3 - eins im Rennototo vom Nachbarn, der daraufhin die Gasanlage ausbauen ließ, das bei mir und eins bei ner Exe im Audi (was die aber fürne Anlage drin hatte, hatse mir nicht gesagt).

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 24.07.2021, 05:17