[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht!
20.02.2021, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2021 18:54 von retseroF.)
Beitrag #1
Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht!
Angry
Gut, daß das Traggelenk am vorderen Achsschenkel eine ausgesprochene Kacke ist, ist ja bekannt...
Jetzt hab ich natürlich ein paar Skills und auch Werkzeug aber sowas Hartnäckiges ist mir auch noch nicht untergekommen!
Die scheixx Schraube ist draußen, der Kegelsitz ließ sich auch lösen aber:
Wie zum Teufel bekomme ich den Gelenktopf aus dem Achsträger??? Angry

Letzter Stage:
Eisenkeil zwischen Nabe und Achsschenkel gehämmert und dann mit nem fetten Schraubenzieher noch in den Schlitz den die Spannschraube zusammen zieht.... NICHTS!

Hat jemand noch eine brutalere Idee??

Встретимся под столом - Bstretimca pot stolom

Wir sehn uns unterm Tisch...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht! - retseroF - 20.02.2021 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 09.05.2021, 15:38