[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Ironie des Schicksals
06.04.2021, 18:03
Beitrag #11
RE: Ironie des Schicksals
wo bleibt Waldkatz?

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2021, 18:16
Beitrag #12
RE: Ironie des Schicksals
Der hat sich ausgeklinkt. Fährt jetzt nen Gas-Leggie und der Trooper ist scheinbar weg.
Was deine Vorahnung angeht ... dank Task-Force-Andi wird dieser Kelch an uns vorüberziehn. Wir müssen nur zur nächsten Mautstelle auf der AB fahren und dort bekommen wir die Impfung und ne Plakette auf´s Hirn .... DHWG ... dümmster Hund wo gibt.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2021, 18:24
Beitrag #13
RE: Ironie des Schicksals
(06.04.2021 17:13)BillyHellcat69 schrieb:  ...ansonsten brennen Gelbwesten.
Ich hab das mal korrigiert! Cool

Irgenwann (sehr bald!) ist das Maß voll und die anständigen Stuttgarter nehmen sich diese Verquerköpfe mal vor! Angry
Diese unhygienischen Bazillenschleudern auf 2 Beinen können außer rumkrakeelen und Seuchen verbreiten nix!
Die werden demnäxt mal desinfiziert, aber gründlich...

Der neue OB von Stuttgart, Nopper, ist wieder ein richtiger CDU-ler aus dem Kuhkaff Backnang und kackt bei der ersten Belastungsprobe gleich mal ab!
Das Beamtenmikado hat der voll drauf:
Wer sich zuerst bewegt hat verloren! Angry

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2021, 19:12
Beitrag #14
RE: Ironie des Schicksals
... also wird hier niemand entseucht. Immer schön im Kreis rudern und auf die erste Impfdosis warten. Spahn kann nicht Gesundheit, Söder nicht Kanzlerin und die Kanzlerin nicht EUtschland.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2021, 21:24
Beitrag #15
RE: Ironie des Schicksals
und wenn es eng wird, gehe ich zum Schamanen und spiele mit Hühnerbeinen am Gasgriff .
Auf keinen Fall frage ich einen Lufticus-Politcus um Rat.

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2021, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 22:39 von moary.)
Beitrag #16
RE: Ironie des Schicksals
Zitat:Der neue OB von Stuttgart, Nopper, ist wieder ein richtiger CDU-ler aus dem Kuhkaff Backnang und kackt bei der ersten Belastungsprobe gleich mal ab!
Das Beamtenmikado hat der voll drauf:
Wer sich zuerst bewegt hat verloren! Angry

Aus Backnang?? Der käme mir gerade recht. Wäre nicht der erste Backnanger den ich in die Klapse bringe. War ein Geschäftsführer der mal ein Autohaus in Backnang ...HATTE!!! Als er dann noch den Tachosensor bei einem Firmenwagen aussteckte hatte ich ihn. Als ich ihn einen Betrüger nannte und aus der Werkstatt rausschmiss war er sofort krank und wurde nimmer gesehenBig Grin

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2021, 10:27
Beitrag #17
RE: Ironie des Schicksals
Die Geschichte mußt' mal bei Gelegenheit live erzählen.. Wink

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2021, 17:39
Beitrag #18
RE: Ironie des Schicksals
Sub-Nachfolger in Sicht:

Crafthuman - Survival of the Yedi Motorcycle.
Attacke - German to the Front

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 15.04.2021, 03:19