[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht!
17.03.2021, 21:58
Beitrag #51
RE: Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht!
Hört auf zu nörgeln. Kauft euch einen E-Vibrator und rettet endlich die Welt. Wenn schon der Spahn und die Schöneberger dem Musk nen Blowjob machen kann´s ja nicht soooo schlimm sein.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2021, 10:13
Beitrag #52
RE: Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht!
wer querdenkt wird vom Staatsschutz gefilzt.

60 Prozent der BMW Hybride gehen nach China...
Unsre hier sind ganz verzaubert.
Schönen Tag noch...

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2021, 12:21
Beitrag #53
RE: Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht!
Amigos forever. Über allem schwebt der Geist von F.J. und Kappes ... bei meiner Ganovenehre .. ich schwöre!!

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2021, 19:05
Beitrag #54
RE: Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht!
Unsere Schwarzen Alpenschädels hab ja aus der Wundertüte richtig zugelangt.
Montiert das Drehkreuz aufn SUV

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2021, 22:25
Beitrag #55
RE: Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht!
Und der Be-Scheuerte wird zu Task-Force gemacht .... Leute, wo soll das noch hinführen???
Apropos hinführen .. Die Witwe des alten Vermieters hat mir garantiert daß ich, solange sie lebt, nicht gekündigt werden kann. Naklar was passiert ... die alte Ria stirbt am 12.Angel und sie ist noch nichtmal kalt habe ich schon die Kündigung auf dem TischAngry. Nach über 25 Jahren muß ich schauen wo ich mit meinem Zeug noch hinkannHuh. Grad selber arg angeschlagenSad (Bauchkatheter) und mit dem Inhalt des Fußbeutels kann man ohne Probleme ne Transfusion machen. Das bissl Pipi merkt der Empfänger garnichtDodgy. Ansonsten ist alles i.O.Cool

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2021, 02:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2021 02:21 von retseroF.)
Beitrag #56
RE: Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht!
Hää? Was, wie... wie war das im Mittelteil?

Was geht?! Confused

Was machst du denn schon wieder??

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2021, 04:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2021 05:39 von moary.)
Beitrag #57
RE: Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht!
Keine Ahnung. Momentan hakt es an allen Ecken und Enden und da ist die Schmiede das kleinere Problem.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2021, 14:45
Beitrag #58
RE: Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht!
(18.03.2021 10:13)BillyHellcat69 schrieb:  wer querdenkt wird vom Staatsschutz gefilzt.

60 Prozent der BMW Hybride gehen nach China...
Unsre hier sind ganz verzaubert.
Schönen Tag noch...
War ja noch vor einer Woche bei den 4 Ringen. Bei den Badges auf der W-Scheibe kam ich aus dem Staunen nicht raus ... USA.... USA... dazwischen ein Haufen RHD´s. Diese 7er und 8er haben keine Auspuffanlagen sondern Motorbelüftungen.
Auf dem Gelände ist eine Rennstrecke und wenn so ein Export aufdreht läuft es dir kalt über den Rücken. Da wärst du bei uns als Poser eingekastelt und den Karren würde der TÜV zerlegenConfused Einfach zuviel Plastikchrom und Bling-Bling. Mal eben die Glock in die Mittelablage geschmissen, schon hättest ordentlich Kratzer im gebürsteten PlastikaluminiumBig Grin.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2021, 13:00
Beitrag #59
RE: Traggelenk demontieren, Zauberer gesucht!
Kannichsein! Die Glock ist auch aus Plaste... Tongue

Bei uns wird auch wie beknackt gebaut, da herrscht aber die Stimmung
"Verkaufen wir was geht, solange noch keiner gemerkt hat, daß der E-Hype noch schlimmer als jeder Verbrenner ist..."
Die Entautomobilisierung läuft, die Bargeldabschaffung und die gläserne Kontrolle der Arbeitsdrohnen auch...

...und wenn sie aufbegehren, weil ihnen das nicht reicht, dann hören sie:
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 15.04.2021, 03:16