[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Bestandskontrolle
17.10.2020, 00:47
Beitrag #1
Bestandskontrolle
Wer ist denn außer uns Unverdrossenen auf dieser Welle noch online??
Ich hab die Tage mein Albrecht rausgekramt weil angeblich die Prepper das CB als letztmögliche Kommunikationsmöglichkeit sehen ... das Rauschen im Walde ist lauter. Stabo angeklemmt ... nada. CB ist schon so tot wie wir. Ein paar abgehängte Ösis proben zwar noch die Übernahme aber die sind so tot wie die alten Subarutreter. Der Nervschwob hat auch schon den Löffel abgegeben und die Biene ist auf nimmerwiedersehen davongeschwirrt. Martl, retseroF. Hellcat ... scrollt doch mal die PN´s runter ....
Ich würde sagen .... shut down. Wir haben unsere emailadressen und dann bin ich die Drecksbots ein für allemal los. Ich laß das Forum totlaufen.
Hat jemand ne bessere Idee??

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2020, 13:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 13:50 von retseroF.)
Beitrag #2
RE: Bestandskontrolle
Hmm?
Wahrscheinlich alle schon von der Seuche dahingerafft?! Huh

Ich würd dich heut abend mal anrufen, hätte noch ein anderes Thema.

Ansonsten:

Ich werd die Tage noch ein paar Pn's sichern.

Schade, dann mach zu! Sad

ES WAR MIR EIN FEST, MACHT'S GUT!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2020, 13:33
Beitrag #3
RE: Bestandskontrolle
Abends isses eh besser. In der Schmiede hab ich, dank Scheuer, vor meinen 1-2 Balken immer das "E" stehen. Wozu sollen Provider Raketen anbieten wenn sie für lahme Brieftauben das gleiche kassieren können. Scheiß auf 5G wenn ich doch nichtmal 2 oder 4G erreiche. Bin eh gespannt welcher Volltrottel auf den Scheuer folgt. In der Privatwirtschaft wäre so ein Spacko nach 5 Minuten gefeuert. Solange der seinen Schnabel hält bzw. weiterlügt kann er weitermachen. Hält ihm doch der Söder noch immer die Stange.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2020, 14:32
Beitrag #4
RE: Bestandskontrolle
Na dann muss ich wohl mal die PNs sichten und sichern Sad

Viel los ist wahrlich nicht mehr und für uns 5 Hanseln ist ein Forum sicher too much.

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2020, 22:56
Beitrag #5
RE: Bestandskontrolle
Die PN´s kannst knicken. Die emailadressen wären wichtiger.
Hab auf den Trooper nach 32 Jahren wieder das Pickerl bekommen. Der Graukittel hat zwar die Nase gerümpft aber das war mir wumpe. Der kann mir ne Liste mit GM´s rausschreiben die 1m lang ist aber wehe .. er findet eine EM .... dann rauchts

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2020, 12:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 12:23 von retseroF.)
Beitrag #6
RE: Bestandskontrolle
Last call here!

Da Moary den Riemen runterwerfen will:

Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen euch kennen gelernt zu haben!

Moary hat meine Kontaktdaten und darf meine Handy-Nr. und Emailadresse an (ehemalige) Forenmitglieder weitergeben!

Von Moary, Moary Junior, BillyHellcat69, Schwertmann, habe ich (ältere) Telefonnummern.

Wer das updaten möchte oder meine Kontaktdaten haben möchte, schickt mir zügig (!) eine PN, solange hier noch auf ist.

Das war's, so long....
Cool

ES WAR MIR EIN FEST, MACHT'S GUT!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2020, 23:02
Beitrag #7
RE: Bestandskontrolle
Das Forum wird nicht von heute auf morgen abgeschaltet aber ich werde nimmer jedem Spambot hinterherhecheln. Kann schon sein, daß das mal hier überläuft. Evtl. findet ihr mich als User hier .. aber nur evtl. http://www.isuzu-trooper-club.de/forum-frame2008.html

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 30.10.2020, 20:06