[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Leggie als Oldtimer...
03.05.2020, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 13:50 von retseroF.)
Beitrag #1
Leggie als Oldtimer...
Guggstdu:

https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/s...afeb494a22

Leggie als Oldtimer...

Der Todesgriff hat es in den Spiegel geschafft!

...ich schmeiß mich weg... Big Grin

ES WAR MIR EIN FEST, MACHT'S GUT!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 14:14
Beitrag #2
RE: Leggie als Oldtimer...
Haben sie bei mir kopiert aber ich hab da keine Copylefts drauf.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2020, 00:13
Beitrag #3
RE: Leggie als Oldtimer...
Jetzt bekommt der alte Schinken von Christoph Maria ja noch mal richtig Aufwind. Steht demnächst wieder für 10.000 Glocken bei eBay drin - ich sag's euch. Big Grin

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2020, 00:25
Beitrag #4
RE: Leggie als Oldtimer...
Auf den wart ich gerade noch. Dann schlägt´s aber 13.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2020, 11:49
Beitrag #5
RE: Leggie als Oldtimer...
jetzt fehlt nur noch eine erneute Abfuckpämie fürs bereits hochverschuldete Klientel,
Autofirmenhöfe gelten als zugeschissn, der Altbestand tummelt sich in Reparatur-Südosteuropa, bei den US RedNeck-Boys platzen Köpfe, Kreditkarte und Ratenzahlung. Gut daß der Forester noch Jahre läuft. Wer erneut Premium-Christbäume kauft erleidet geistigen Kurzschluß.
Roms 1.Republik vor dem Niedergang, ein Hoch das geschiede bürgerliche Subaru-Imperium.

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 30.10.2020, 19:12