[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Impreza-Legacy-Teile Ausverkauf
20.04.2020, 22:09
Beitrag #1
Impreza-Legacy-Teile Ausverkauf
Ich bin grad am ausmisten und hab noch ein paar Limas, Anlasser, Servopumpen, Hydros, Köpfe vom Forry und anderes Kleinzeugs liegen. Da ich selber nur noch einen 2,0er stehen habe werd ich ein bissl abspecken. Wer was spezielles sucht ... Meldung. Ansonst en Bloc weg oder zum Altmetall.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2020, 09:25
Beitrag #2
RE: Impreza-Legacy-Teile Ausverkauf
An der Stelle möchte ich gerne auch noch anbieten :

Wer Teile vom Legacy 2 sucht (Türen, Kat, Innenraumteile uvm.) gerne melden. Ich muss dieses Jahr mal meine Garage ausräumen...

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2020, 13:39
Beitrag #3
RE: Impreza-Legacy-Teile Ausverkauf
Mahlzeit!
Anlasser für die 122/125PS wären interessant und vielleicht ein Auspuffkrümmer/Doppelkat für den Forry SG, bei dem der Flansch noch nicht abgerostet ist.

Ich hätte noch nen 122PS-Motor bei Bedarf...

ES WAR MIR EIN FEST, MACHT'S GUT!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2020, 11:30
Beitrag #4
RE: Impreza-Legacy-Teile Ausverkauf
hallo moary

kennst ja meinen sg, falls aus deinem bestand eine lichtmaschine und anlasser passen, lege sie bitte zurueck.
teile nehme ich auf meine nächsten reisen nach Iberien 2021 ff sicherheitshalber mit, man weiss ja nie.
D
herzlichen Dank und viel Spaß bei der Räumung, es gibt ja viel zu tun (lol)

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2020, 21:59
Beitrag #5
RE: Impreza-Legacy-Teile Ausverkauf
(21.04.2020 09:25)SubaruMart schrieb:  An der Stelle möchte ich gerne auch noch anbieten :

Wer Teile vom Legacy 2 sucht (Türen, Kat, Innenraumteile uvm.) gerne melden. Ich muss dieses Jahr mal meine Garage ausräumen...

Ich habe nun so langsam mit dem Ausräumen angefangen und wollte daher gerne nochmal dran erinnern, dass ich noch massig Teile vom Legacy 2 rumliegen habe. Sollte also jemand noch was benötigen gerne melden.Idea

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2020, 14:15
Beitrag #6
RE: Impreza-Legacy-Teile Ausverkauf
Da kann ich auch mitspielen. Ein kompletter Leggie steht auch noch im Eck. Als ich letztens eine Runde fuhr wollte ich den Rostbelag von den Scheiben bremsen. Da gab das Bremspedal etwas nach ... alte Krankheit ... Bremseleitung re.hi. wahrscheinlich durch. Da kauf ich lieber einen fahrbaren für einen großen Stein. Macht weniger Arbeit.
Der Camper will ja auch bewegt werdenBig Grin.
Der Ösi rührt sich auch nimmer und so werden die Teile wohl den Weg allem irdischen gehen ..... Angel

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Impreza-Teile moary 0 2.114 04.03.2012 02:29
Letzter Beitrag: moary

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 30.10.2020, 18:45