[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Hubraum ist nur zu ersetzen durch mehr Hubraum!
16.01.2020, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 10:56 von retseroF.)
Beitrag #21
RE: Hubraum ist nur zu ersetzen durch mehr Hubraum!
Tja, jetz is passiert:
Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich...

Deutschland schaltet sich ab, der letzte Alibibaum des Hambacher bleibt stehn,
wir brauchen nicht mehr zu arbeiten und gehn in unbezahlte Rente (gibt ja eh bald nix mehr zu machen),
das spart erstmal Energie! Rolleyes

Und alles wegen dem leicht verdrehten Mädel aus der Nordmark (offiziell wenigstens...)
Nen Sündenbock brauch man ja zur Sicherheit (und Ablenkung). Sleepy
Zitat:Per Anhalter durch die Galaxis:
Nur sechs Leute in der gesamten Galaxis kapieren das Prinzip, nach dem die Galaxis regiert wird, und sie wussten, dass in dem Moment, als Zaphod Beeblebrox verkündet hatte,
dass er sich um die Präsidentschaft bewerben werde, die ganze Sache mehr oder weniger ein fait accompli (eine vollendete Tatsache) war:
Zaphod Beeblebrox ist das ideale Präsidentschaftsfutter.
Der Präsident der Galaxis besitzt nämlich keine Macht, sondern soll von ihr ablenken.
Zaphod Beeblebrox ist ein erstaunlich erfolgreicher Präsident - er verbrachte allein zwei Jahre seiner zehnjärigen Amtszeit wegen Unterschlagung im Gefängnis.

Für genauere Informationen lässt sich der Eintrag zur Präsidentschaft der Regierung des Galaktischen Imperiums empfehlen.

Ahnt ihr, warum ich Arbeitsgeräte horte, die definitiv mit altem Pommesöl laufen? Cool

Einen Funken Hoffnung hab ich noch:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...duced=true

ES WAR MIR EIN FEST, MACHT'S GUT!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2020, 23:40
Beitrag #22
RE: Hubraum ist nur zu ersetzen durch mehr Hubraum!
Wem erzählst du das. Meine Transen liefen und laufen wahrscheinlich noch immer ... mit Frittenöl. Was glaubst warum es ein 2,5er Turbo mit Zapfendüsen wurde und keine Rails

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2020, 09:18
Beitrag #23
RE: Hubraum ist nur zu ersetzen durch mehr Hubraum!
So a neimodisch' Glump... Wink

Glühkopf ist die Macht... Big Grin

...und Hubraum: 4 Zylinder und 24 Liter Hubraum Cool

https://www.youtube.com/watch?v=eToHTf-QUBA

ES WAR MIR EIN FEST, MACHT'S GUT!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2020, 11:15
Beitrag #24
RE: Hubraum ist nur zu ersetzen durch mehr Hubraum!
Das will ich auch!

Da wird das Thema Chopper mal ernst genommen:

https://www.youtube.com/watch?v=hRs7SUFfZM4

Die spinnen, die Briten... Big Grin

ES WAR MIR EIN FEST, MACHT'S GUT!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 30.10.2020, 18:32