[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Forry SG Fensterhebermotor vorn links gesucht
14.10.2018, 23:34
Beitrag #1
Forry SG Fensterhebermotor vorn links gesucht
Mahlzeit!

Hat wer was?

Ist das zufällig der gleiche wie beim SF?

Ich kom mit den Nummern nicht klar...

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2018, 02:02
Beitrag #2
RE: Forry SG Fensterhebermotor vorn links gesucht
Ist das nicht schon der zweite Motor den du aufgehaxt hast?? Wie stellst du das nur an?? Ist es nur der Motor oder die Mechanik?

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2018, 09:11
Beitrag #3
RE: Forry SG Fensterhebermotor vorn links gesucht
Ich verwende die deutsche Sprache mit Absicht! Big Grin

Ich schrub Motor, und ich kaufte den Wagen so.
Fahrertüren werden halt am häufigsten benutzt und Subaru ist halt auch ein Joponer...Cool

Als ich die Preise vor nem Monat gekuckt habe, gab's noch neue Motoren für 30 Öcken aus dem Zubehör, jetzt kostet einer 900.-!
(Das bedeutet auf ebay: Ausverkauft!)

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2018, 10:04
Beitrag #4
RE: Forry SG Fensterhebermotor vorn links gesucht
Was gibts an den Nummern nicht klazukommen?
Ab 2002: http://opposedforces.com/parts/forester/...tration_1/ Teil Nr.8

Vor 2002: http://opposedforces.com/parts/forester/...regulator/ Teil Nr. 7

Is manchmal in der Bucht so, daß ein Spinner da astronomische Preise reinschreibt. Mußt halt warten, bis sich wieder was tut oder beim Schrotti Deines Mißtrauens nachfragen.

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2018, 20:52
Beitrag #5
RE: Forry SG Fensterhebermotor vorn links gesucht
Motor aus dem alten Leggy hätte ich noch. Muss ich aber wahrscheinlich noch ausbauen...das wäre kein Spaß Tongue

Weiß auch nicht ob der passt

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2018, 22:29
Beitrag #6
RE: Forry SG Fensterhebermotor vorn links gesucht
Wie auch immer, die Motoren sind nach Nummer nicht gleich obwohl sie gleich aussehen.
Wenn einer was mitbekommt, bitte Bescheid sagen, Danke!

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 10:30
Beitrag #7
RE: Forry SG Fensterhebermotor vorn links gesucht
Wenn Ihr in der Liste unter dem dargestellten Bild in den Links auf die Nummer klickt, erfahrt Ihr auch, wo das Teil verbaut ist. Beim Forrie siehts schlecht aus, der ist nur im Forrie verbaut. Oder Ihr fragt beim Smile nach.

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2018, 20:22
Beitrag #8
RE: Forry SG Fensterhebermotor vorn links gesucht
Weiß wer ob man die Motoren vom Getriebe trennen kann (geschraubt?) und ob die reinen Motoren womöglich gleich sind?

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2018, 21:25
Beitrag #9
RE: Forry SG Fensterhebermotor vorn links gesucht
Gib mir noch zwei Tage, dann hab ich meinen Um/Auszug fast fertig und schau mal wieder in der Schmiede vorbei. Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe läßt sich das Zeug, wie bei jedem vernünftigen Auto, filetieren. Die Subarianer haben relativ spät angefangen Dosenschrott zu verbauen.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2018, 00:10
Beitrag #10
RE: Forry SG Fensterhebermotor vorn links gesucht
Thanx!

Da warte ich doch gern! Smile

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schweißbleche für den Forry!!! retseroF 10 10.155 23.09.2016 23:51
Letzter Beitrag: retseroF
  Klima Forry SF, Sensor in Trocknerpatrone retseroF 63 48.234 27.04.2014 11:25
Letzter Beitrag: retseroF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 27.02.2021, 06:17