[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Allrad gesucht!
18.06.2018, 02:07
Beitrag #11
RE: Allrad gesucht!
In nem anderen Universum vielleicht...
In diesem sollte die 6,6 eigentlich auch schon nicht möglich sein.
Ich vermute, das hängt mit dem Defekt zusammen.

ES WAR MIR EIN FEST, MACHT'S GUT!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2018, 12:30
Beitrag #12
RE: Allrad gesucht!
Der Martl schafft das. Der gibt mit dem großen Zeh gas und hat unter dem Gaspedal ein faules Ei liegen.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2018, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2018 21:46 von retseroF.)
Beitrag #13
RE: Allrad gesucht!
Das wären dann beim Leggy im Bereich 4,8 Liter...Rolleyes
Die Eiger Nordwand runter vielleicht... Big Grin

https://www.hallstatt.net/assets/Salzkam...region.jpg

ES WAR MIR EIN FEST, MACHT'S GUT!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2018, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2018 16:13 von retseroF.)
Beitrag #14
RE: Allrad gesucht!
Grrrrrrrr !!! Angry

Jetzt weiß ich warum der Schwarze selbst mit dem neuen Motor vom Blauen wieder heiß geworden ist!

Wg. dem bescheuerten undichten Heizungskühler im Winter hab ich ein extraspezial Kühlerdicht ins System geschüttet.

Großer Fehler!

Der Motorkühler war ja neu und dieser beschissene Kühlerdicht hat den Heizungskühler nicht abgedichtet, dafür aber den neuen Motorkühler!! Angry

Gemerkt hab ich das heute beim Hineinblasen in den Alten vom Blauen und dem Neuen vom Schwarzen, der dabei einen deutlich erhöhten Widerstand hatte!

Das hat mich den guten Euro2 Motor, der vorher im Schwarzen war gekostet! Angry

ES WAR MIR EIN FEST, MACHT'S GUT!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2018, 22:26
Beitrag #15
RE: Allrad gesucht!
Daß du so einen Schmarrn machst hätte ich mir nicht gedacht. Steht es doch ausdrücklich drauf: "KÜHLERDICHT" und nicht "LOCH-IM-KÜHLER-ABDICHTMITEL":P

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2018, 23:05
Beitrag #16
RE: Allrad gesucht!
Ja, ja, ....wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung... Angry

Wenn das mit dem Euro2 Motor nicht gewesen wäre, hätt ich den Schwarzen sogar noch mal gerichtet!
Für 6 Jahre und ca. 100.000km hab ich immerhin 4 Mille (ohne Verschleißteile, mit Kaufpreis und Reparaturteilen) zum Fenster rausgehauen, das sind immerhin 4 Cent pro Kilometer! Dodgy

Dafür hab ich heut endlich meinen neuen Fehlkauf abgeholt: Forester SG5, irgend so ein voll ausgestattetes Dingenz
mit Tempomat, Klimaautomatik, Glasdach und was weiß ich noch alles.
Bis ich das alles wieder ausgebaut und fort geschmissen habe... Rolleyes

ES WAR MIR EIN FEST, MACHT'S GUT!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2018, 14:07
Beitrag #17
RE: Allrad gesucht!
Dann hast du hoffentlich schon mal Glasdach-Dicht besorgt...brauchst du sicher bald für den Neuen Big Grin

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2018, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 19:44 von retseroF.)
Beitrag #18
RE: Allrad gesucht!
Das nennt sich Silikon, Karosseriedichtmasse, Scheiben-Dicht/-Kleber, Panzerklebeband.... such dir was aus.
Notfalls schweiß ich ein Stück Dach vom Blauen drüber! Big Grin

ES WAR MIR EIN FEST, MACHT'S GUT!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 30.10.2020, 18:48