[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Alte aber gute Reifen in 165-15 gesucht...
12.03.2018, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 19:14 von retseroF.)
Beitrag #1
Alte aber gute Reifen in 165-15 gesucht...
Mahlzeit Gemeinde!

2 alte aber gute Reifen in 165-15 gesucht!

Kein Niederquerschnitt!

Auch gern Diagonal in 6.00-15. (VW Bus / Käfer)

Dürfen keine Risse haben und sollten gleichmäßig angefahren oder unbenutzt sein.

Sind für meinen Treckeranhänger von 1962...

Sonst muß ich womöglich nach Taunreut, da hat einer noch 2 und will dafür, daß ich ihm den Müll entsorge, auch noch Geld. Cool

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 23:16
Beitrag #2
RE: Alte aber gute Reifen in 165-15 gesucht...
Hallo retseroF,
in meiner Scheuer ist noch ein Satz Subaru-Räder auf Felgen. Weiß aber grad nicht genau, welche Größe die haben. Werde Ende der Woche in der Scheuer vorbeikommen, dann kann ich Dir Bescheid geben...da wär dann sogar noch ein Satz Alus dran...

Es gibt Tage an denen man verliert. An den restlichen Tagen gewinnen die anderen Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 23:27
Beitrag #3
RE: Alte aber gute Reifen in 165-15 gesucht...
Da hab ich wenig Hoffnung, die letzten serienmäßige Nicht-Niederquerschnitt stammen aus Mitte der 70er.
15 Zoll hatten damals eigentlich nur VW's.
Also nicht wegen mir deswegen extra Aufwand machen... Smile

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2018, 12:41
Beitrag #4
RE: Alte aber gute Reifen in 165-15 gesucht...
15er Umschlüsseln?? 165/80 R15 gibts doch zum Schweinefüttern.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2018, 19:37
Beitrag #5
RE: Alte aber gute Reifen in 165-15 gesucht...
Richtig!
...und 300er in 15Zoll gibt's sicher auch, ich suche aber keine Niederquerschnitt, am Besten sogar die 6.00-15 Diagonal...
Die wird wohl in Europa aber keiner mehr im Keller und ohne Risse haben.
Neu gibt's die ja, dann aber mit Weißwand und für 200,-
..nicht das was man für 'nen 1-Achser-Schlepperanhänger wirklich braucht.
Mein Holdergespann soll einigermaßen Orginal ausschauen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p...9nmu10.jpg

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 10:32
Beitrag #6
RE: Alte aber gute Reifen in 165-15 gesucht...
Dann hilft wohl nur selber blasen Big Grin

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2018, 19:18
Beitrag #7
RE: Alte aber gute Reifen in 165-15 gesucht...
(16.03.2018 10:32)SubaruMart schrieb:  Dann hilft wohl nur selber blasen Big Grin

Dicke Backen reichen nicht immer aus. Man lässt...Big Grin

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 09:13
Beitrag #8
RE: Alte aber gute Reifen in 165-15 gesucht...
Contenance messieurs!

Wie man von nem 15"-Gummi wieder auf so ein Thema kommen kann? Confused

Nach über 50 Jahren brauch ich halt wieder was Neues, das den Druck hält, ist doch nicht verwunderlich!
Ich hab halt nen Hänger und brauche ein neues Gummi, bevorzugt 6.00-15, kleiner geht nicht! Cool

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  nicht mega dringend - aber eetarga 4 4.562 25.03.2012 22:19
Letzter Beitrag: Rudi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 15.04.2021, 03:04