[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Hilfe, der Heizungskühler ist explodiert...
08.05.2015, 18:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 18:40 von retseroF.)
Beitrag #1
Hilfe, der Heizungskühler ist explodiert...
Na Mahlzeit!

Plötzliche Sichtweiteneinschränkung während der Fahrt zur Arbeit! Angry

Von einer Sekunde auf die andere noch 25cm.

So wie's ausschaut ist der Heizungskühler explodiert...

Ich könnte einen für 40 Öcken bekommen, ist aus nem 97er SF OHNE Klima (meiner hat eine), passt das??

Bitte um Info, retseroF

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 20:38
Beitrag #2
RE: Hilfe, der Heizungskühler ist explodiert...
Müßte passen weil der Verdampfer nur eingeschoben wird. Die Kästen sind gleich. Wenn das nicht sogar der Gleiche wie im Leggie ist.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 20:54
Beitrag #3
RE: Hilfe, der Heizungskühler ist explodiert...
Thanx!

Du hast nicht zufällig einen rumliegen? Rolleyes

Grüße, retseroF

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2015, 00:54
Beitrag #4
RE: Hilfe, der Heizungskühler ist explodiert...
Kann ich dir erst morgen sagen Dodgy

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2015, 10:50
Beitrag #5
RE: Hilfe, der Heizungskühler ist explodiert...
Du kannst aber, provisorisch, die beiden Schläuche an der Spritzwand mit einem Bogen (zwei 90′ Fitting verlötet) brücken. Bei dem Wetter braucht man eh keine Heizung mehr.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 17:16
Beitrag #6
RE: Hilfe, der Heizungskühler ist explodiert...
Yepp, so hatte ich es vor (und muß es auch machen)!

Gerade noch mal Testfahrt gemacht = nasse Füße Angry

Der Kühler, den ich hoffentlich bekomme, paßt hoffentlich, das Teil.. [Bild: smilie_wut_037.gif]

(Kann ich bitte ein paar richtig cholerische "Smilies" bekommen?)

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 17:45
Beitrag #7
RE: Hilfe, der Heizungskühler ist explodiert...
Chuck, dein Forri mag dich nich... streichle ihn halt mehr...

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 18:55 von retseroF.)
Beitrag #8
RE: Hilfe, der Heizungskühler ist explodiert...
Ne, dees Glomb häld nix aus... Angry

Der wird bei mir ja schon gehätschld wie a Knickei...

Hab jetzt mal den Heizungskühlerkreis kurzgeschlossen und jetzt mach ich noch ne Entlüftungs- und Kopfdichtungskontrollfahrt...

Edit: Kopfdichtungen sind immerhin i.O. ... Das hätt' noch gefehlt...

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2015, 20:29
Beitrag #9
RE: Hilfe, der Heizungskühler ist explodiert...
(08.05.2015 18:39)retseroF schrieb:  Na Mahlzeit!

Plötzliche Sichtweiteneinschränkung während der Fahrt zur Arbeit! Angry

Von einer Sekunde auf die andere noch 25cm.

So wie's ausschaut ist der Heizungskühler explodiert...

Ich könnte einen für 40 Öcken bekommen, ist aus nem 97er SF OHNE Klima (meiner hat eine), passt das??

Bitte um Info, retseroF

Diese ungebildeten Naturvölker vom Stamme der SuebenTongue Big Grin! In Saggsn weiß jeder, daß Du erst mal hier gucken solltest: http://opposedforces.com/parts/forester/...tration_4/

Wenn ich das so richtig geschnallt habe, dürfte bei Dir das Teil Nr. 6 zu Manitou gegangen sein. Wenn Du die Ogginoooooooooohlteilenummern anklickst, verrät Dir Opposedforces, in welchen Karren das Teil noch paßt bzw. aus welchem Du es rausreißen könntest. Big Grin

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2015, 23:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 23:14 von retseroF.)
Beitrag #10
RE: Hilfe, der Heizungskühler ist explodiert...
Ja die Sagssn, von Tuten und Blasen keine Ahnung Tongue
du willst mir den Klimakühler verkaufen, ich brauch aber den Heizungskühler hier ... Cool

Die Seite ist aber trotzdem gut, ma kucken ob ich das Teil noch finde...
(wobei das Problem ist, das hierherum ALLE Joponers eingepresst und nicht geschlachtet werden, das tun sich die Schrotties hier nicht an...)

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 27.02.2021, 07:27