Subaru Forum
Ironie des Schicksals - Druckversion

+- Subaru Forum (http://www.subaru-foren.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Witzbolde und Alukäppler (/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Ironie des Schicksals (/showthread.php?tid=677)

Seiten: 1 2


Ironie des Schicksals - moary - 26.03.2021 18:33

Bitte ab Sec. 40 ....
https://www.youtube.com/watch?v=UPwmhFuM8_s
Deshalb scheißt er ja auch auf Grünheide.
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/dokumentation-turbo-tempo-tesla-elon-musk-in-brandenburg-100.html


RE: Ironie des Schicksals - retseroF - 28.03.2021 01:04

Jammern auf hohem Niveau!

Frag mal die Bolivianer, denen sie das letzte Grundwasser zur Lithiumförderung wegpumpen
und zwar bis auf den letzten Tropfen und auf immer dar...
...oder Länder mit Kupfervorkommen.
Da ist's scheißegal ob Brandenburger noch ihren Swimingpool füllen können
oder wir funktionierende Technologie und Infrastruktur verbieten um ein schon totes Pferd zu satteln... Cool


RE: Ironie des Schicksals - moary - 28.03.2021 02:04

Immerhin hat Bolivien die Anlage von den Chinesen hingestellt bekommen. Sind ja doch fast 50% der Vorkommen der Erde dort zu finden. Der Rest verteilt sich auf China und den Rest der Welt. Die Chinesen werden uns mit ihren Resourcen an seltenen Erden so dermaßen vögeln daß wir um Vaseline betteln werden. Nachdem ein recyclen der Erden noch in sehr weiter Zukunft liegt wird erstmal ausgebeutet bis geht nimmer und die Bolivianer werden auf dem Dreck sitzen bleiben der uns eine sauber Umwelt beschert.


RE: Ironie des Schicksals - retseroF - 31.03.2021 15:09

So is!

https://www.spiegel.de/wirtschaft/china-so-funktionieren-die-kredite-fuer-entwicklungslaender-a-b115b1c7-3fdd-4677-b2e4-50b9e6da295e


RE: Ironie des Schicksals - moary - 31.03.2021 20:59

Häfen, Eisenbahnlinien, Flughäfen im Nirvana rund um den Globus. Das einzige was die Bundeskaiserin schafft ist Züge verticken. Klein Dolferl hat schon was geahnt ...


RE: Ironie des Schicksals - subaru 6666 - 02.04.2021 08:51

Ich wünsche einen schönen Carfreitag Kameraden Big GrinCool


RE: Ironie des Schicksals - moary - 02.04.2021 09:41

Von mir auch
Geruhsame Corostern[attachment=224]


RE: Ironie des Schicksals - retseroF - 02.04.2021 12:21

Mahlzeit!

Ostern fällt aus!

[Bild: 668_540557_1229_54063048.jpg]


RE: Ironie des Schicksals - moary - 02.04.2021 13:59

Bei unserer Politik bleibt sogar dem Osterhasen nur der Suizid.


RE: Ironie des Schicksals - BillyHellcat69 - 06.04.2021 17:13

die westliche Wertegesellschaft ist an ihrer grenzenlosen Dekadenz gescheitert,
im Juli/August fährt die Grande Nation in Urlaub, mit und ohne Corona, ansonsten brennen Gelbwesten-Barrikaden.